Juli 27, 2022 Von Sonja

Kreativworkshop: Vernünftig mit Gefühlen umgehen

Wer kennt das nicht. Du erlebst etwas und bleibst im Gefühl hängen. Oder noch schlimmer, du hast das Gefühl darin zu ertrinken und erlebst dieses immer wieder so. Das Stresslevel steigt und du wünschst dir einfach nur Entspannung.

Wenn du auch damit umgehst, dann lade ich dich hiermit herzlich zu meinem wunderbaren Kreativ-Workshop ein. Wir nutzen die Natur und kreative Elemente in denen du erfahren kannst, wie du vernünftig mit deinen Gefühlen umgehen kannst, sodass du sie nicht mehr als Bürde sondern als Bereicherung emfpinden kannst, die dir hilft ja sogar eine Chance neues zu entdecken.

Wenn dich diese Idee anspricht, dann melde dich an!

Teilnahme auf Spendenbasis

Orientierung sollte aufgrund der Materialien und Zeitumfang 70 Euro pro Tag sein.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in meinen Newsletter ein, um neue Veröffentlichungen und Termine zu erfahren . Ich werde dich nicht täglich bombardieren. Versprochen 🙂

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].