Oktober 10, 2022 Von Sonja

Nacht der Sterne

Konzert, Lesung, Erfahrungen und Lieder von den Sternen. Von Sonja Garcia Burgos und Alexander Wiechec
Die Sterne und ihre Verbindung zu uns sind etwas tiefgreifendes das in uns allen lebt. Wir sind Sternenstaub, der im kosmischen Spiel der Welten seinen eignen Klang verbreitet.

Im unendlichen Spiel der universellen Kräfte sind wir aus Licht zu Menschen geworden, um das Universum zu erfahren. Und so ist jedes Element mit Bewusstsein beseelt.

Besuche die Nacht der Sterne und lausche den Melodien und Gedichten, die getragen vom Anfang des Universums durch unseren Äther schwingen.

Alexander Wiechec wird mit seinem Repertoire den Abend ebenfalls bereichern.

Ich freue mich auf einen wundervollen Abend mit Kerzen, Gemeinsamkeit und im Licht deines und meines Sterns zu Leuchten.

Lasst uns die Nacht mit Freude erhellen. <3

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in meinen Newsletter ein, um neue Veröffentlichungen und Termine zu erfahren . Ich werde dich nicht täglich bombardieren. Versprochen 🙂

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.