Über mich

Irgendwanneinmal habe ich festgestellt, das alles was ich tue, irgendwie mit der Seele zu tun hat. Mit der Seele zu arbeiten, und kreativ zu sein, in Kommunikation zu sein ist etwas befriedigendes für mich.

Angefangen hat alles als ich in Partnerschaft, Beruf und Beziehungen an meine Grenzen kam und begann mich mit mit Heilung und Bewusstwerdung auseinanderzusetzen.

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich mit Menschen in ihre tiefsten Themen eintauche. Der Grund ist ganz einfach: Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, wie wenn ich spüre, das jemand einen wichtigen Schritt zu seiner Seele gefunden hat und in seine Stärke gekommen ist. Es berührt mich einfach zu tiefst. Dieses Glück zu spüren ist ein Geschenk. Der zweite Grund ist dieser: Ich empfinde es als tiefe Befriedigung wieder ein neues Puzzlestück des Lebens gefunden zu haben. Ich spüre förmlich, wie dadurch der Schatz meiner Seele sich erweitert. Dies ist meine Motivation, immer weiterzumachen.

Ich habe mich gefragt, ob ich es auch tun würde, wenn die Menschen in keiner Weise dankbar wären, sondern garnicht wüssten, das ich es war. Nun, ich weiß das ich auch geliebt werden will. Es ist mir nicht egal, wie es jemand aufnimmt. Ich tue es, weil es mir gut tut. Aber da ist noch mehr. Ich tue es, weil ich in der Lage bin, mich mit den tieferen Ebenen der Menschen zu verbinden, und ihnen dadurch helfen kann, Energien in den Fluss zu bringen und auch Themen zu lösen. Ich nutze dabei auch meine Sensitiven Fähigkeiten Energien wahrzunehmen.

Es ist etwas, das ich durch meine gesammelten Erfahrungen einfach kann und ich würde dieser Gabe nicht gerecht werden, wenn ich sie für mich behalte.

Ob als Krisenberaterin, Autorin, Sängerin, Liedermacherin oder Malerin.  Der Kern meiner Arbeit dreht sich um die Seele und Gefühle. Ich bin aus Fulda. In Deutschland geboren und aufgewachsen, obwohl ein Teil meiner Familie spanische Wurzeln hat.
Die offenherzige spanische Mentalität, Menschen zusammenzubringen und das Leben zu feiern ist eine Grundhaltung. Im Alter von 14 schrieb ich die ersten Liedtexte. Nachdem ich zunächst angewandte Informatik studiert hatte, wurde ich Softwareentwicklerin und später … nun, ich mag keine Schubladen. Ich bin ein vielseitiger Mensch, der dir gerne hilft, wenn du bereit bist, in deine Mitte zu kommen. 

Für das künstlerische Portfolio folgen sie dem Link:

https://kuenstler.sgarciaburgos.de