Entdecke deine innere Kraft!

Mein Talent ist es, Menschen Einsichten zu bringen, die sie selbst nicht sehen können.
Was bekommst du von mir? Ich zeige dir eine Sicht auf die Welt als Schöpfer deines Lebens.

Ein Schöpfer kann ich dann sein, wenn ich immer wieder den Weg zurück in meine Seele finde. Und ich helfe dabei, das du diesen Anker für dich finden kannst, immer wieder.

In meinem Beratungsgespräch schöpfe ich dabei aus dem Wissen und meiner sensitiven Wahrnehmung.

Viele Medien nutzen ihre Sensitivität, um anderen zu zeigen, wo ihre Baustellen sind, und was sie tun müssen, um diese aufzulösen. Dabei nehmen sie ihrem Klienten manchmal den Weg ab, selbst die Lösung zu finden. Dies ist nicht mein Ansatz, denn es bedeutet, das ein wichtiger Erkenntnisbaustein dabei verloren gehen kann, der Erkenntnisse tiefer integriert und mehr Wachstum bedeutet.
Ich helfe dir behutsam den Weg zu finden, indem ich dir durch Fragen und Aufmerksamkeit helfe eine Anleitung für dich selbst zu schaffen. Dies ist nachhaltig. Denn eine Lösung die man selbst gefunden hat, stärkt uns für die Zukunft.

Mein Ziel ist esdir zu helfen, deine Seele als deine Führung zu erkennen damit du in Krisen immer wieder dein Zentrum findest, sodass du als Schöpfer gestärkt in deinem Leben stehst. So stehen wir jeder Lebensherausforderung gestärkt gegenüber.

Ich unterstütze dich bei

  • Lebensmüdigkeit
  • Stressvollen Arbeitssituationen
  • Prüfungsstress
  • Symptome von Burnout
  • Angst und Panik vor Entscheidungen -> Unterstützung bei deiner Entscheidungsfindung
  • Beziehungsprobleme ob mit Partner oder Familie
  • Mobbing und Gefühle von Ausgrenzung
  • anhaltender Traurigkeit
  • Trauberbewältigung

Mein kostenloses Gesprächsangebot für dich :

Sign up
close
Profile
close
Booking history
close
ID Booking Date Calendar Status
My booking details
close
Booking details
Your personal details do not displayed on this page.
Please select Service
Your Service details
We sent a verification code to the following address. Please enter a verification code.

Du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen. Alles alleine zu tragen macht einsam und hoffnungslos. Ich stehe gerne an deiner Seite und begleite dich zielführend zu mehr Lebensfreude.

Ich biete dir Beratung nach individueller Termin-Vereinbarung über Telefon, Skype oder in meinem Beratungsraum. Ich erarbeite individuell nach deinen Bedürfnissen einen Fahrplan, der dich aus der Krise führt.

Für ein kostenloses Orientierungsgespräch kontaktiere mich telefonisch auf

0178- 70 11 500

oder per Email an mich : contact@sgarciaburgos.de

 

 

Eine Begleitung ist wie eine Pflanze die wächst.

close
Mit meinem Newsletter informiere ich dich über aktuelle Termine und Neuigkeiten. Maximal 1-mal im Monat. Dazu wird nur die Emailadresse benötigt. Die Angabe des Namens ist freiwillig.

Lies dazu auch die Datenschutzbestimmungen