Mai 16, 2022 Von Sonja

Über mich

Vor vielen Jahren kam ich in Partnerschaft, Beruf und Beziehungen an meine Grenzen und begann mich mit mit Heilung und Bewusstwerdung auseinanderzusetzen. Seither habe ich viele Ausbildungen durchlaufen. In meiner Arbeit bei einem internationalen Netzwerk für Ersthilfe bei emotionalen Problemen konnte ich immer wieder erkennnen, das viele Menschen eigentlich keine Ahnung haben, wie sie mit ihren Gefühlen heilsam umgehen können. Und so ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, meine Erkenntnisse mit jenen zu teilen, die sich dafür interessieren und denen ich mit meiner Lebenserfahrung und Ausbildung helfen kann. Dabei nutze ich alle Facetten und beschränke mich nicht nur auf ein Instrument. Bin ich doch selbst sehr vielseitig. Autorin, Sängerin, Liedermacherin und Malerin, all das gehört zu meinem Wirkbereich.  Der Kern meiner Arbeiten dreht sich um die Seele, Gefühle und wie wir sie heilsam integrieren können. Meine Bilder sind bunt und lebendig. Ich komme aus Fulda, Deutschland und bin dort geboren und aufgewachsen, obwohl ein Teil , meiner Familie spanische Wurzeln hat.
Menschen zusammenzubringen, zu sehen wie sie in ihrer Kraft erstrahlen, ist schon immer mein Herzenswunsch, meine Freude. Dabei habe ich alle Stufen durchlaufen. Mich selbst verloren und wieder gefunden ich studierte Angewandte Informatik, wurde Softwareentwickler und nun widme ich mich dem ewigen Erkenntnisprozess und inneren Wachstum. Eine Leidenschaft die mich mein ganzes Leben schon begleitet.