Was fühlst du?

Ist es schon lange her, das du echte Freude gespürt hast?

Alles scheint grau und einförmig zu sein. Kein Gefühl kommt an dich heran?

Eine innere Taubheit macht sich breit und alles was du vielleicht noch fühlen kannst sind seelische Schmerzen?

Wage einen Schritt aus dem grauen Tag, Schmerzen lassen es so aussehen, als würden sie nie enden. Aber das ist nicht so.

Du bist nicht allein. Schaffe dir einen Freiraum, um deine Ressourcen zu aktivieren.

Mein Angebot

Nach einem kostenlosen Einführungsgespräch vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin. Telefon, Skype oder im Beratungsraum ist möglich

Sende deinen Wunschtermin mit deiner Telefonnummer oder deinem bevorzugten Kontaktmedium per Email an: contact@sgarciaburgos.de

30 Minuten 40,-€
60 Minuten 70,-€

Tel. 0178-7011500

Haftungsausschluss:
Dieses Angebot dient der inneren Klärung und der persönlichen Weiterentwicklung, jeder Teilnehmer ist für seine Handlungen, Entscheidungen und wie er mit den ihm gegebenen Informationen umgeht selbst voll verantwortlich.

Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das mein Angebot keine Therapie- oder Diagnoseform im medizinischen oder heilpraktischen Sinne darstellt und ich ich keine Heilversprechen abgebe.
Die telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung  zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden  i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.